Neue Folge:

Die Rosenheim-Cops

Der Besuch der jungen Dame

Werbung

Inhalt

Ein Elektromonteur findet Jungmanager Sebastian Möller frühmorgens erschlagen in seiner Villa auf. Ein hochhackiger Schuh auf der Treppe zum Haus lässt eigentlich nur einen Schluss zu. Der Ermordete hatte Damenbesuch. Möller war verheiratet, doch zur Tatzeit war seine Frau Dorothea pikanterweise nicht Zuhause. In einem Hotel will sie den Geburtstag ihres Vaters gefeiert haben. Als herauskommt, dass Dorothea über die Affäre ihres Mannes Bescheid wusste, steht sie ganz oben auf der Liste der Verdächtigen.

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hauptdarsteller

Igor Jeftic (Sven Hansen)

Dieter Fischer (Anton Stadler)

Max Müller (Michael Mohr)

Barbara Weinzierl (Birgit Hauer)

Julian Manuel (Siegfried Blatter)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Karin Thaler (Marie Hofer)

Regie

Daniel Drechsel-Grau