Die Rosenheim-Cops

Frostiger Tod

Werbung

Während der Meisterschaften im 'Ice Carving' findet Finalist Stefan Lechner überraschend den Tod. Erschlagen wird er im Kühlraum seiner Firma aufgefunden. Erst durch zähe Ermittlungen gelingt es den Rosenheim-Cops, Lechners familiäre Situation zu ermitteln. Die Ehe des Eisbildhauers scheint nicht so glücklich verlaufen zu sein, wie seine Frau die Kommissare glauben machen will. Auch Firmenkollege Andreas Benthues hatte Probleme mit Lechner, da dieser ein Versprechen gebrochen hat.

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hauptdarsteller

Igor Jeftic (Sven Hansen)

Michael A. Grimm (Tobias Hartl)

Max Müller (Michael Mohr)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Alexander Duda (Polizeichef Achtziger)

Karin Thaler (Marie Hofer)

Jürgen Tonkel (Karl Schretzmayer)

Suzan Anbeh (Cosima von Windacker)

Regie

Jörg Schneider

Drehbuch

Gerhard Ammelburger

Kamera

Simon Zeller

Musik

Joachim J. Gerndt

Haindling