Neue Folge:

Die Rosenheim-Cops

Mord wie er im Buche steht

Werbung

Inhalt

Nach einer Lesung aus seinem neuen Roman wird der Schriftsteller Josef Blauberger erschlagen in der Musikakademie aufgefunden. Die Kommissare Hansen und Stadler kommen schnell dahinter, dass Blauberger seinen Verlag verlassen wollte. Damit rücken sowohl seine Lektorin Hanna Jelinek als auch sein Herausgeber Alois Winter ins Zentrum der Ermittlungen. Ausgerechnet mit diesen beiden Geschäftspartnern hatte der Tote kurz vor der Tat noch auf die beginnende Lesereise angestoßen.

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hauptdarsteller

Igor Jeftic (Sven Hansen)

Dieter Fischer (Anton Stadler)

Max Müller (Michael Mohr)

Holger Christian Gotha (Alois Winter)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Karin Thaler (Marie Hofer)

Christian K. Schaeffer (Jo Caspar)

Nadine Warmuth (Carola Brehm)

Sonja Baum (Hanna Jelinek)

Regie

Daniel Drechsel-Grau