Die Rosenheim-Cops

Vergeigtes Leben

Werbung Werbung schließen

Inhalt

Nach der Abschlussfeier eines Geigen-Workshops wird der Violinist Edward Kellenberger angefahren und tödlich verletzt. Rasch steht fest, dass es sich um Mord handeln muss. Kommissar Stadler traut seinen Ohren kaum, als ihm sein Kollege König erzählt, just am Tatabend mit dem Mordopfer aneinander geraten zu sein. Kellenberger hatte Königs Freundin belästigt. Unter Verdacht gerät aber auch der Geiger Benedikt Voglbaur. Dessen Verlobte wurde einst von Kellenberger verführt.

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hauptdarsteller

Dieter Fischer (Anton Stadler)

Mark-Alexander Solf (Sebastian König)

Max Müller (Michael Mohr)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Karin Thaler (Marie Hofer)

Regie

Werner Siebert