Die Rosenheim-Cops

Da stimmt was nicht

Werbung

Der neue Kommissar König (Mark-Alexander Solf) ermittelt gemeinsam mit Polizeichef Achtziger (Alexander Duda) im Mordfall einer Tierschützerin. Hühnerzüchter Max Moosburger ist dabei höchstverdächtig!

Kaum ist Hansens Vertretung, der junge Kommissar Sebastian König, in Rosenheim eingetroffen, wartet schon ein Fall auf ihn: Die leidenschaftliche Tierschützerin Inge Müller liegt ermordet im Straßengraben. Schon länger war sie Hühnerzüchter Max Moosburger ein Dorn im Auge. Gut möglich, dass ihm der Geduldsfaden gerissen ist. Immer stärker drängt aber auch Waltraud Behrens ins Visier der Ermittler. Ihr Mann hatte eine Affäre mit dem Mordopfer. Tatsächlich kann Behrens im Verhör kein plausibles Alibi vorweisen.

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hauptdarsteller

Joseph Hannesschläger (Korbinian Hofer)

Mark-Alexander Solf (Sebastian König)

Max Müller (Michael Mohr)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Karin Thaler (Marie Hofer)

Alexander Duda (Polizeichef Achtziger)

Regie

Werner Siebert