Neue Folge:

Die Rosenheim-Cops

Bloß keine Umstände

Werbung Werbung schließen

Kommissar Theo Aubinger (Thomas Birnstiel), der das Rosenheimer Ermittlerteam verstärkt, wird an seinem ersten Arbeitstag mit Polizeihauptmeister Michi Mohr (Max Müller) und Kommissarin Eva Winter (Vanessa Eckart) zu einem Mordfall gerufen.

Inhalt

Die Modebloggerin Heidi Ruland wird in ihrem Arbeitszimmer mit einer Thermoskanne erschlagen. Kommissar Theo Aubinger übernimmt zusammen mit Kommissarin Eva Winter die Ermittlungen in dem Fall. Wie sich bald herausstellt, hatte Ruland eine Affäre mit einem Restaurantbesitzer, was ihren Ehemann zum Verdächtigen macht. Doch auch Christiane Weigl, eine ehemalige Freundin der Toten, hätte ein Motiv. Ruland hat ihr einen lukrativen Job vor der Nase weggeschnappt.

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hauptdarsteller

Vanessa Eckart (Eva Winter)

Thomas Birnstiel (Theo Aubinger)

Max Müller (Michael Mohr)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Alexander Wagner (Markus Ruland)

Anna Dietmann (Christiane Weigl)

Regie

Esther Wenger