Neue Folge:

Die Rosenheim-Cops

Ein Zwilling kommt selten allein

Werbung Werbung schließen

Inhalt

Veit Steiner prahlt gerne mit seinem Vermögen. Der Zwillingsbruder eines Kieswerkbesitzers lebt seit Jahren auf großem Fuß, scheint vor Kurzem aber in die Armut abgerutscht zu sein. Wenige Monate nach dem Scheitern von Veits Ehe und der Pleite seiner Immobilienfirma wird er ermordet im familieneigenen Kieswerk aufgefunden. Auf dem Anrufbeantworter droht ein gewisser Jens Hübner unverhohlen dem Mordopfer. Wie sich außerdem herausstellt, hatte Veit seine Ex-Frau Gitti Straub auf Unterhalt verklagt.

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hauptdarsteller

Vanessa Eckart (Eva Winter)

Alexander Duda (Polizeichef Achtziger)

Max Müller (Michael Mohr)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Karin Thaler (Marie Hofer)

Sina Wilke (Sandra Mai)

Andreas Christ (Simon / Veit Steiner)

Max Schmidt (Jens Hübner)

Eva Patricia Dietrich (Gitti Straub)

Regie

Esther Wenger