Die Rosenheim-Cops

Das mysteriöse Geräusch

Werbung Werbung schließen

Bauunternehmer Norbert Sachringer sammelt seit Jahren edle Tropfen. Diese Leidenschaft scheint ihm nun zum Verhängnis geworden zu sein: Erschlagen wird er eines Morgens in seinem Weinkeller aufgefunden. Neben ihm liegt die Tatwaffe: eine Flasche 'Chateau Lorreuse'. Schon bei der ersten Befragung räumt Sachringers Ehefrau Sylvia ein, sich aus Vernachlässigung seit Monaten mit dem Weinhändler Heisig zu trösten. Sowohl die frisch gebackene Witwe als auch ihr Liebhaber können aber ein Alibi vorweisen.

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hauptdarsteller

Joseph Hannesschläger (Korbinian Hofer)

Igor Jeftic (Sven Hansen)

Max Müller (Michael Mohr)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Karin Thaler (Marie Hofer)

Ursula Buschhorn (Sylvia Sachringer)

Max Tidof (Lothar Heisig)

Regie

Holger Barthel