Neue Folge:

Die Rosenheim-Cops

Ein Mord mit Vorermittlungen

Werbung Werbung schließen

Just als Kommissar Hansen mit seinem Segelboot auf einem See festsitzt, wird er zu Mordermittlungen gerufen. Ein junger Koch wurde vom Fortbesitzer erschlagen im Wald aufgefunden. Der Tote war offenbar gerade auf Trüffelsuche, als er seinem Mörder begegnet ist. Während es der Spurensicherung gelingt, Tatwaffe und Handy des Mordopfers aufzuspüren, bemüht sich Kommissar Stadler, die Abwesenheit seines Kollegen vor Polizeisekretärin Miriam Stockl - so gut es geht - zu vertuschen.

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hauptdarsteller

Dieter Fischer (Anton Stadler)

Igor Jeftic (Sven Hansen)

Max Müller (Michael Mohr)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Sina Wilke (Sandra Mai)

Regie

Jörg Schneider