Die Rosenheim-Cops

Schnäppchenjagd mit Leiche

Werbung Werbung schließen

Ein Sonderabverkauf lockt Sekretärin Miriam Stockl ins Kaufhaus Herbst. Doch das Einkaufsvergnügen ist nur von kurzer Dauer. Eine Leiche in der Umkleidekabine beendet die Schnäppchenjagd. Das Mordopfer ist die Tochter von Kaufhauschef Alois Herbst. Gemeinsam mit ihrem Bruder sollte sie demnächst den Betrieb übernehmen. Innerhalb des Kaufhauspersonals war ihre Führungsstärke aber umstritten. Vor allem Einkäuferin Bernadette Schwaiger hatte regelmäßig Ärger mit der Toten.

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hauptdarsteller

Igor Jeftic (Sven Hansen)

Michael A. Grimm (Tobias Hartl)

Max Müller (Michael Mohr)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Karin Thaler (Marie Hofer)

Ursula Maria Burkhart (Marianne Grasegger)

Marie Munz (Bernadette Schwaiger)

Günter Clemens (Alois Herbst)

Regie

Jörg Schneider