Die Rosenheim-Cops

Mord in der Waschstraße

Werbung Werbung schließen

Als Sekretärin Miriam Stockl frühmorgens ihr Auto in die Waschstraße bringt, macht sie eine schlimme Entdeckung: Ihr Schulfreund, Tankstellenbesitzer Martin Grabmaier, liegt reglos zwischen den Walzen der Anlage. Offenbar wurde er überfahren und anschließend dort abgelegt. Ein erster Tatverdacht fällt auf den Inhaber des Grundstücks, auf dem sich die Tankstelle befindet: Lukas Kirsch. Dieser wollte die Liegenschaft an einen Erdölkonzern verkaufen. Doch Grabmaier hat sich geweigert, das Feld zu räumen.

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hauptdarsteller

Joseph Hannesschläger (Korbinian Hofer)

Igor Jeftic (Sven Hansen)

Max Müller (Michael Mohr)

Stefan Puntigam (Matthias Rogner)

Julia Rosa Stöckl (Carina Grabmaier)

Matthias Christian Rehrl (Lukas Kirsch)

Karin Thaler (Marie Hofer)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Regie

Gunter Krää