Die Rosenheim-Cops

Zu Tode gefahren

Werbung Werbung schließen

Als der prominente Paartherapeut Marcus Kempe seinen Oldtimer von der Werkstatt abholen will, macht er eine schreckliche Entdeckung: Werkstattbesitzer Tobias Altmann liegt ermordet vor Kempes Wagen. Offenbar wurde er überfahren. Erste Ermittlungen ergeben unsaubere Geschäftspraktiken des Mordopfers. Zudem nimmt Altmanns Frau Nadine die Todesnachricht verdächtig gefasst auf. Wie die Rosenheim-Cops erfahren, wollte sich Altmann scheiden lassen, weil seine Frau fremdgegangen ist.

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hauptdarsteller

Igor Jeftic (Sven Hansen)

Dieter Fischer (Anton Stadler)

Max Müller (Michael Mohr)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Karin Thaler (Marie Hofer)

Regie

Walter Bannert