Die Rosenheim-Cops

Aumanns letzte Stunde

Werbung Werbung schließen

Star-Bratschist Gabriel Aumann stürzt von einem Fenster der Rosenheimer Musikakademie in den Tod. Schürfwunden an seinen Oberschenkeln und ein zerrissener Vorhang deuten auf Mord hin. Wie die Ermittler zudem feststellen, wurde Aumanns wertvolles Instrument gestohlen. Hinweise am Tatort führen zu Aumanns Schüler Tobias Ferber und dessen ehrgeiziger Mutter. Der junge Mann hatte zwar große Ambitionen, sein Talent scheint für eine Weltkarriere letztendlich aber nicht ausgereicht zu haben.

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hauptdarsteller

Joseph Hannesschläger (Korbinian Hofer)

Igor Jeftic (Sven Hansen)

Max Müller (Michael Mohr)

Ulli Maier (Frieda Helbig)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Karin Thaler (Marie Hofer)

Regie

Gunter Krää