Die Rosenheim-Cops

Traumhochzeit mit Todesfall

Werbung Werbung schließen

Der Mord an Hochzeitsplanerin Bianca Reichenberger hält die Kommissare Hofer und Hansen in Atem. Zu ihrer Verwunderung wirkt ihr Ehemann nicht sonderlich betroffen. Nachdem er das Opfer erschlagen in der gemeinsamen Agentur aufgefunden hat, stürzt er sich gleich wieder ins Tagesgeschäft. Aber auch Reichenbergers letzter Kunde, der Unternehmer Hans-Jörg Fichtner, gerät in ein schiefes Licht. Wie sich herausstellt, steckt er in Zahlungsschwierigkeiten und kann sich die Trauung eigentlich gar nicht leisten.

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hauptdarsteller

Joseph Hannesschläger (Korbinian Hofer)

Igor Jeftic (Sven Hansen)

Max Müller (Michael Mohr)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Karin Thaler (Marie Hofer)

Suzan Anbeh (Cosima von Windacker)

Gerd Udo Feller (Hans-Jörg Fichtner)

Regie

Axel Hannemann