Die Rosenheim-Cops

Da fehlt etwas

Werbung Werbung schließen

Ausgerechnet als Hauptkommissar Christian Bach seinen Einstand bei der Mordkommission hat, versäumt Miriam Stockl den Bus und kommt zu spät in die Arbeit. Dabei wurde bereits ein Mord gemeldet. Bach muss wohl oder übel ohne Frau Stockls Hilfe das Team zusammentrommeln. Der vermögende Pensionist Franz-Xaver Gottwald ist in seinem Haus vergiftet worden. Die Suche nach dem Täter wird durch den Umstand erschwert, dass der Ermordete sein Testament immer wieder umgeschrieben hat.

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hauptdarsteller

Dieter Fischer (Anton Stadler)

Patrick Kalupa (Christian Bach)

Max Müller (Michael Mohr)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Karin Thaler (Marie Hofer)

Sina Wilke (Sandra Mai)

Nikola Norgauer (Martha Klein)

Regie

Tom Zenker