Die Rosenheim-Cops

Die letzte Lieferung

Werbung Werbung schließen

Als Dirk Bergmann nach der morgendlichen Joggingrunde ein paar Dehnungsübungen macht, wird er unangenehm unterbrochen. Im Auto, gegen das sich der sportliche Kommissar gelehnt hat, befindet sich eine Leiche. Offenbar hatte der Paketfahrer im Wagen gerade zu Mittag gegessen, als er getötet wurde. Von seiner Chefin Bettina Naumann wird Bergmann und seiner Kollegin Verena Danner sogleich ein erster Verdächtiger präsentiert: ein neidischer Kollege, mit dem das Mordopfer am Vorabend Streit hatte.

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hauptdarsteller

Katharina Abt (Verena Danner)

Florian Fitz (Dirk Bergmann)

Max Müller (Michael Mohr)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Karin Thaler (Marie Hofer)

Alexander Duda (Gert Achtziger)

Elisabeth Baulitz (Bettina Naumann)

Regie

Tanja Roitzheim