Die Rosenheim-Cops

Ein ganz besonderes Event

Werbung Werbung schließen

Eines Morgens wird der pensionierte Chefarzt August Seeberger erschlagen in seinem Wohnzimmer aufgefunden. Vor zwei Jahren hatte er mit seinen Freunden Robert Pröbstl und Jutta Anzinger eine Wohngemeinschaft gegründet. Die zwei halten Seebergers vierte Ehefrau Lena Fischer für die Täterin. Lena ist deutlich jünger als ihr Mann und war offenbar vor allem hinter seinem Geld her. Bald schon stellt sich jedoch heraus, dass auch Seebergers Freunde zum Kreis der Verdächtigen gezählt werden müssen.

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hauptdarsteller

Dieter Fischer (Anton Stadler)

Igor Jeftic (Sven Hansen)

Michael Müller (Michael Mohr)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Karin Thaler (Marie Hofer)

Jeanne Tremsal (Lena Fischer)

Eleonore Daniel (Hanna Winkler)

Nikol Voigtländer (Robert Pröbstl)

Moritz Tittel (Georg Kremser)

Regie

Werner Siebert