Die Rosenheim-Cops

Wenn der Tod beim Postmann klingelt

Werbung Werbung schließen

Inhalt

In einem Nobelviertel versperrt ein Postwagen den Weg, just als es Marie Hofer besonders eilig hat. Der Schreck ist groß, als sich herausstellt, dass der Zusteller in seinem Fahrzeug erschossen worden ist. Wie Anrainer Georg Baumgartner angibt, war der Tote in der Gegend ein häufiger Gast. Vor allem im Haus des Ehepaares Brunner soll er ein- und ausgegangen sein. Eine weitere Spur führt zur Chefin des Opfers, Anita Kremser. Sie und der Tote hatten eine Affäre miteinander, die recht turbulent verlaufen ist.

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hauptdarsteller

Katharina Abt (Verena Danner)

Roman Roth (Oliver Gehring)

Max Müller (Michael Mohr)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Karin Thaler (Marie Hofer)

Siemen Rühaak (Klaus Brunner)

Michael Lott (Georg Baumgartner)

Regie

Tom Zenker