Die Rosenheim-Cops

Nur Hansen war Zeuge

Werbung Werbung schließen

Inhalt

Kommissar Sven Hansen traut seinen Augen kaum, als frühmorgens unweit seines Bootshauses auf einen Stand-up Paddler auf seinem Sportgerät geschossen wird. Trotz sofortiger Reanimationsversuche kommt jede Hilfe für den Mann zu spät. Das Opfer war Mehrheitseigentümer einer Sportgerätefirma, die er gegen den Willen seines Geschäftspartners Frank Buchner gerade verkaufen wollte. Ins Visier der Cops gerät aber auch Gerald Trettinger. Der Ermordete hatte ein Verhältnis mit dessen Ehegattin Rose.

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hauptdarsteller

Igor Jeftic (Sven Hansen)

Dieter Fischer (Anton Stadler)

Max Müller (Michael Mohr)

Günter Bubbnik (Frank Buchner)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Karin Thaler (Marie Hofer)

Christian K. Schaeffer (Jo Caspar)

Regie

Daniel Drechsel-Grau