Die Rosenheim-Cops

Ein Karton kommt selten allein

Werbung Werbung schließen

Inhalt

Ein Trainingsflug mit seinem Gleitschirm endet für Friedrich Haller tödlich. Wie es scheint, wurde der begabte Athlet durch eine Drohne gezielt zum Absturz gebracht. Als die Kommissare Hansen und Stadler Hallers Haus aufsuchen, müssen sie feststellen, dass dort eingebrochen worden ist. Dabei kommt ans Licht, dass die Todesdrohne aus Hallers Besitz stammen muss und sich Täter und Opfer wohl gekannt haben. Vor allem Rivale Willi Högl kommt Hallers Tod in den Augen der Cops verdächtig gelegen.

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hauptdarsteller

Igor Jeftic (Sven Hansen)

Dieter Fischer (Anton Stadler)

Max Müller (Michael Mohr)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Karin Thaler (Marie Hofer)

Florian Kiml (Fabian Nagel)

Sven Gerhardt (Robert Kinkel)

Regie

Karsten Wichniarz