Die Rosenheim-Cops

Gefährliches Wissen

Werbung Werbung schließen

Inhalt

Als der Elektrotechniker Edmund Westfal auf einer Jacht erschlagen aufgefunden wird, scheint vieles für eine Eifersuchtstat zu sprechen. Per SMS hatte er kurz zuvor mit seiner Geliebten Schluss gemacht, um seine Ehe zu retten. Noch ein anderes Szenario rückt jedoch alsbald in den Vordergrund. Denkbar wäre auch, dass der Anschlag in Wahrheit Jachtbesitzer Franz Kogl gegolten hat und Westfal bloß das Opfer einer tragischen Verwechslung geworden ist. Ein kniffliger Fall erwartet die Ermittler Hofer und Hansen.

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hauptdarsteller

Joseph Hannesschläger (Korbinian Hofer)

Igor Jeftic (Sven Hansen)

Max Müller (Michael Mohr)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Karin Thaler (Marie Hofer)

Nadine Warmuth (Claudia Seidling)

Peter Weiß (Franz Kogl)

Katja Keller (Anni Westfal)

Regie

Karsten Wichniarz