Die Rosenheim-Cops

Die letzte Fahrstunde

Werbung Werbung schließen

Auf einer Landstraße kollidiert das Auto von Fahrschullehrer Felix Hauser mit einem Baum. Als Polizist Michael Mohr am Unfallort eintrifft, lebt Hauser nicht mehr. Erst auf den zweiten Blick stellt sich heraus, dass Hauser zum Zeitpunkt des Zusammenstoßes bereits tot war. Der Unfall war nur fingiert. Er wurde offenbar mit seinem eigenen Schal erdrosselt, weshalb die Kommissare Prantl und Hansen von einer Affekttat ausgehen. Die Mörderjagd gestaltet sich schwierig, denn Verdächtige gibt es gar viele.

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hauptdarsteller

Andreas Giebel (Florian Prantl)

Igor Jeftic (Sven Hansen)

Max Müller (Michael Mohr)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Karin Thaler (Marie Hofer)

Alexander Duda (Polizeichef Achtziger)

Regie

Werner Siebert