Die Rosenheim-Cops

Mord ist aller Laster Anfang

Werbung Werbung schließen

Die Anzahl der Tatverdächtigen ist groß, als die Besitzerin eines Speditionsunternehmens erstochen in ihrem Wochenendhaus aufgefunden wird. Der Firmeninhaberin scheint ihr harter Führungsstil zum Verhängnis geworden zu sein. Selbst der altgediente Chauffeur der Firma, Walter Zengler, soll bei ihr in Ungnade gefallen sein. Er hat kurz hintereinander zwei Havarieschäden verursacht. Zengler ist es auch, der die Leiche gefunden haben will. Für die Tatzeit hat er angeblich ein Alibi.

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hauptdarsteller

Andreas Giebel (Florian Prantl)

Igor Jeftic (Sven Hansen)

Max Müller (Michael Mohr)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Karin Thaler (Marie Hofer)

Alexander Duda (Polizeichef Achtziger)

Regie

Werner Siebert