Die Rosenheim-Cops

Mord im Bergrausch

Werbung Werbung schließen

Der Disco-Besitzer Harald Gremm wird am Morgen erstochen in seinem Lokal aufgefunden. Tags zuvor hatte er eine heftige Auseinandersetzung mit einem ehemaligen Geschäftspartner. Das Interesse der Cops Hartl und Lind zieht aber auch Gremms Gattin Juliane auf sich. Die Ehe stand kurz vor dem Aus. Gremm ließ seine attraktive Frau von einem Privatdetektiv beschatten. Überhaupt war der Ermordete ein ziemlich streitbarer Geselle. Es sind noch einige Gerichtsverfahren mit ihm als Kläger anhängig.

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hauptdarsteller

Tom Mikulla (Christian Lind)

Michael A. Grimm (Tobias Hartl)

Max Müller (Michael Mohr)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Karin Thaler (Marie Hofer)

Alexander Duda (Polizeichef Achtziger)

Regie

Gunter Krää