Die Rosenheim-Cops

Auf den Hund gekommen

Werbung Werbung schließen

Der Vater von Kommissar Sven Hansen mietet sich bei den Hofers ein. Er will seinen Sohn auf eine Regatta mitnehmen. Zuvor aber gibt es noch einen Mordfall zu lösen. Die Besitzerin der Hundepension 'Madeleine's Dog Hotel' ist in ihrem Büro erschlagen aufgefunden worden. Offenbar handelt es sich um eine Tat im Affekt, die Kommissar Hofer einem aufbrausenden Kunden der Dame durchaus zutrauen würde. Der US-Amerikaner gibt der Dogsitterin die Schuld am Unfalltod seines geliebten Vierbeiners.

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hauptdarsteller

Joseph Hannesschläger (Korbinian Hofer)

Igor Jeftic (Sven Hansen)

Max Müller (Michael Mohr)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Karin Thaler (Marie Hofer)

Alexander Duda (Polizeichef Achtziger)

Friedhelm Ptok

Marion Mathoi

Regie

Jörg Schneider