Die Rosenheim-Cops

Mord auf Rezept

Werbung Werbung schließen

Beim Austragen der Post findet Briefträger Pfistermeier die Personalchefin einer Augenklinik, Dorothea Hinz, tot in ihrer Wohnung auf. Die Dame wurde erdrosselt. Eine erste Spur führt in eine Partneragentur, bei der sich die Ermordete vor kurzem angemeldet hatte. Dort lernte sie den vermeintlich vermögenden Dietmar Kolle kennen. Kolle kämpft insgeheim mit finanziellen Problemen. Seine Firma musste in Konkurs gehen. Nun hofft er, sich mit gutsituierten, alleinstehenden Frauen wieder sanieren zu können.

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hauptdarsteller

Joseph Hannesschläger (Korbinian Hofer)

Igor Jeftic (Sven Hansen)

Max Müller (Michael Mohr)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Karin Thaler (Marie Hofer)

Alexander Duda (Polizeichef Achtziger)

Regie

Gunter Krää