Die Rosenheim-Cops

Aller Laster Anfang ...

Werbung Werbung schließen

Speditionsbetreiber Alois Bach liegt erschlagen in der Werkshalle, als im Betrieb die Frühschicht beginnt. Alle Spuren führen vorerst ins private Umfeld. Bach hatte eine Affäre mit einer Hotelbesitzerin, der zuliebe er die Spedition abstoßen wollte. Der Erlös sollte in den Betrieb der Geliebten fließen. Bachs Familie wäre leer ausgegangen. Doch auch einige Angestellte scheinen ihr eigenes Süppchen gekocht zu haben. Zufällig stoßen die Cops auf Hinweise für einen regen Schmuggelbetrieb.

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hauptdarsteller

Joseph Hannesschläger (Korbinian Hofer)

Igor Jeftic (Sven Hansen)

Karin Thaler (Marie Hofer)

Max Müller (Michael Mohr)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Alexander Duda (Polizeichef Achtziger)

Diana Staehly (Patrizia Ortmann)

Diana Frank (Caroline Jung)

Martin Maria Abram (Bernhard Meierling)

Regie

Werner Siebert

Drehbuch

Paul J. Milbers

Michael Pohl

Kamera

Sabine Mayr

Musik

Michael Hofmann de Boer