Die Rosenheim-Cops

Ritt in den Tod

Werbung Werbung schließen

Gutsbesitzer Torsten Körner wird leblos im Stall aufgefunden. Sein aufgeschreckter Hengst Rasputin hat ihn zu Tode getrampelt. Wie sich herausstellt, wurde das Tier vorsätzlich scheu gemacht. Körners Geliebte ist als Erste am Tatort und lenkt den Verdacht auf Noch-Ehefrau Katharina. Angeblich wollte diese verhindern, dass sich ihr Ehemann von ihr scheiden lässt. Doch Katharina hat selbst einen Gespielen und kann den Rosenheim-Cops Hofer und Hansen ein wasserdichtes Alibi präsentieren.

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hauptdarsteller

Joseph Hannesschläger (Korbinian Hofer)

Igor Jeftic (Sven Hansen)

Karin Thaler (Marie Hofer)

Max Müller (Michael Mohr)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Alexander Duda (Polizeichef Achtziger)

Diana Staehly (Patrizia Ortmann)

Petra Bernhardt (Melanie Jennrich)

Anke Schwiekowski (Katharina Körner)

Regie

Holger Gimpel

Drehbuch

Franz-Xaver Wendleder

Kamera

Jörg Lawerentz

Musik

Michael Hofmann de Boer