Die Rosenheim-Cops

Enzian kann tödlich sein

Werbung Werbung schließen

Inhalt

Der Schock ist groß, als Benedikt Scheible im Garten auf die Leiche seiner Mutter stößt. Ratlos fragen sich er und seine Frau, wer der gefragten Kräuterexpertin Böses wollte. Eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter des Mordopfers bringt die Kommissare Stadler und Hansen auf die Spur von Marlene Thiessen. Der Eigentümerin des Naturkosmetikstudios ‚Tausendschön’ wurde tags zuvor vom Mordopfer die Zusammenarbeit aufgekündigt. Thiessen ist jedoch auf Scheibles Enzian angewiesen.

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hauptdarsteller

Igor Jeftic (Sven Hansen)

Dieter Fischer (Anton Stadler)

Max Müller (Michael Mohr)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Karin Thaler (Marie Hofer)

Beate Maes (Marlene Thiessen)

Regie

Karsten Wichniarz