Die Rosenheim-Cops

Keiner hat's gesehen

Werbung Werbung schließen

Das Restaurant 'Blinde Kuh' bietet ein besonderes Service an. Um sich ganz auf das Aroma der Speisen konzentrieren zu können, wird das Essen im Dunkeln serviert. Ebendies wird Unternehmer Eckard Ziesler zum Verhängnis. Zu spät bemerkt er, dass sein Menü im Schutz der Dunkelheit vergiftet wurde. Seiner Frau Cornelia zufolge hatte der Ermordete eine Affäre mit der ebenfalls verheirateten Vera Engelbrecht. Aber auch Lokalbesitzer Herrmann Glockner kommt Zieslers Tod nicht gerade ungelegen.

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hauptdarsteller

Joseph Hannesschläger (Korbinian Hofer)

Igor Jeftic (Sven Hansen)

Karin Thaler (Marie Hofer)

Max Müller (Michael Mohr)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Alexander Duda (Polizeichef Achtziger)

Diana Staehly (Patrizia Ortmann)

Wolfgang Fierek (Ferdinand Reischl)

Regie

Holger Gimpel