Neue Folge:

Die Rosenheim-Cops

Ein gewagtes Stück

Werbung Werbung schließen

Der begeisterte Hobby-Ornithologe Jens Weiler stürzt nachts von seinem Hochstand und ist auf der Stelle tot. Die Balken waren angesägt – es war eindeutig Mord. Ins Visier der Ermittler Hansen und Kaya gerät Weilers Ehefrau Vera, die sich scheiden lassen wollte und nun das gesamte Vermögen ihres wohlhabenden Mannes erbt. Aber auch die Landwirtin Gisela Griesmayer war Weiler nicht gut gesinnt. Der Vogelliebhaber hatte den Verkauf ihres Grundstückes aus Umweltschutzgründen vereitelt.

Die Rosenheim-Cops
ORF/ZDF/Linda Gschwentner
Die Kommissare Hansen (Igor Jeftic, l.) und Kaya (Baran Hêvî, r.) konfrontieren Gisela Griesmayer (Corinna Binzer, M.) mit der Aussage, dass sie dem Opfer gedroht haben soll.
Die Rosenheim-Cops
ORF/ZDF/Linda Gschwentner
Julia Gschwender (Nina Steils, r.) präsentiert ihrer wenig begeisterten Freundin Christin Lange (Sarah Thonig, l.) das Musikstück für das Vorspiel der neuen Konzertreihe in Rosenheim.


(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hauptdarsteller:innen

Igor Jeftic (Sven Hansen)

Baran Hêvî (Kilian Kaya)

Max Müller (Michael Mohr)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Karin Thaler (Marie Hofer)

Alexander Duda (Polizeichef Achtziger)

Sarah Thonig (Christin Lange)

Corinna Binzer (Gisela Griesmayer)

Tara Marie Amaury (Vera Weiler)

Regie

Jörg Schneider