Die Rosenheim-Cops

Um ein Haar

Werbung Werbung schließen

Als der Unternehmer Eberhard Fels in einem Waldstück das Lösegeld für seine entführte Frau Charlotte aushändigt, wird hinterrücks auf ihn geschossen. Er überlebt die Attacke nicht, auch weil er aus Angst um das Leben seiner Frau bewusst darauf verzichtet hat, die Polizei einzuschalten. Kurz darauf taucht die Gekidnappte tatsächlich unversehrt am Wohnsitz der Familie auf und die Kommissare Sven Hansen und Florian Prantl beginnen, nach ihrem Entführer zu fahnden.

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hauptdarsteller

Igor Jeftic (Sven Hansen)

Andreas Giebel (Florian Prantl)

Karin Thaler (Marie Hofer)

Max Müller (Michael Mohr)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Alexander Duda (Polizeichef Achtziger)

Diana Staehly (Patrizia Ortmann)

Regie

Jörg Schneider