Die Barbara Karlich Show - Classics

Auffallend anders!

Werbung Werbung schließen

Schrill, schräg und einzigartig: Viele Menschen stechen aus der breiten Masse heraus und lieben es, aufzufallen.

Freuen Sie sich auf ein Wiedersehen mit außergewöhnlichen Persönlichkeiten, die gegen den Strom schwimmen und es manchmal auch sehr genießen, im Rampenlicht zu stehen.

Ernst, Malermeister und Airbrush-Designer aus Kärnten
Quelle: ORF
Quelle: ORF

Ernst, Malermeister und Airbrush-Designer aus Kärnten,

will mit seinen Kunstaktionen bewusst Aufsehen erregen und sagt: „Ich provoziere, um in der Gesellschaft etwas zu verändern!“ Frei nach dem Motto „Genie und Wahnsinn liegen nah beisammen“ lebt Ernst nach dem Leitsatz von Salvador Dali: „Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Verrückten ist, dass ich nicht verrückt bin.“

Mariam, Künstlerin aus Deutschland
Quelle: ORF
Quelle: ORF

Mariam, Künstlerin aus Deutschland,

steht selbstbewusst zu ihrem Bartwuchs und sagt: „Ich habe lange Zeit mit meinem männlichen Erscheinungsbild gehadert, aber heute kann ich endlich zu mir stehen. Ich will mich nicht mehr anpassen müssen.“ Weiter ist Mariam überzeugt: „Nicht nur das weibliche Erscheinungsbild macht eine Frau aus.“

Bine, Drucktechnikerin aus Wien
Quelle: ORF
Quelle: ORF

Bine, Drucktechnikerin aus Wien,

ist Punkrockerin aus Leidenschaft und sagt: „Für mich ist es kein Problem, wenn ich auffalle, denn ich schwimme gerne gegen den Strom. Punkrock ist für mich einfach eine Lebenseinstellung.“ Außerdem weiß Bine: „Viele haben Vorurteile aufgrund meines Äußeren und sind überrascht, dass ich ein bürgerliches Leben führe und einer geregelten Arbeit nachgehe.“