Die Barbara Karlich Show - Classics

Rank und schlank

Werbung Werbung schließen

Sie wollen endlich abnehmen und haben schon unzählige Diäten ausprobiert?

Heute gibt es ein Wiedersehen mit starken Persönlichkeiten, die verraten, wie sie es geschafft haben, den inneren Schweinehund zu bekämpfen und welche Diät bei ihnen gewirkt hat, die überflüssigen Kilos wieder loszuwerden.

ORF
Bibi, Künstlerin aus Wien

Bibi hat vierzig Kilo durch lustvolles Essen abgenommen und sagt „Die meisten Diäten wirken nur kurzfristig.“ Sie ist auch davon überzeugt, dass sich Abnehmen und Genuss nicht ausschließen müssen: „Ich schwöre auf ‚Schmauen‘, d.h. schmecken und kauen. Wer ganz langsam isst, wird auf Dauer auch abnehmen.“

Daniela, Einzelhandelskauffrau aus Oberösterreich
Quelle: ORF
Quelle: ORF

Daniela hat durch die Teilnahme an der Barbara Karlich Show ihre Lebensfreude zurückgewonnen. Sie erzählt: „Ich habe sehr viel abgenommen und dadurch hatte ich viel überschüssige Haut an meinem Bauch. Konnte mir eine Bauchdeckenstraffung aber nicht leisten. Nachdem ich das in einer Sendung erzählt habe, meldete sich ein Chirurg bei mir, der mir dies ermöglicht hat. Heute bin ich daher glücklicher denn je.“

ORF
Hilde, Persönlichkeitstrainerin aus Vorarlberg,

Hilde hat dem Schlankheitswahn den Kampf angesagt und ist überzeugt “Nur, weil man schlank ist, ist man nicht automatisch glücklicher oder schöner. Wir sollten zu uns und unserem Körper stehen, wie wir sind.“ Nach zahlreichen Diäten feiert sie heute ihre Kurven und weiß: „Frauen mit Rundungen sind einfach sexy.“