Die Barbara Karlich Show

Prominente: Leben, Liebe, Niederlagen

Werbung Werbung schließen

Barbara Karlich hat heute viele Prominente zu Gast, die Einblicke in Privatleben geben.

Nik. P., Chris Steger, Gerda Rogers und Clemens Trischler, Eva Pölzl, Anna Buchegger und Larissa Robitschko geben einen Einblick in ihr Privatleben.

ORF
Gäste der Sendung

Nik P. zählt zu den erfolgreichsten und bekanntesten Schlagerstars Österreichs. Doch das Leben des Komponisten und Texter des unvergesslichen Hits „Ein Stern, der deinen Namen trägt“ wurde schon in der Kindheit durch einen Schicksalsschlag, den frühen Tod, seiner Mutter erschüttert.

Star-Astrologin Gerda Rogers hat in Rom den Weg zu den Sternen gefunden. Davor hat sie die Ausbildung zur Kosmetikerin absolviert. Nach ihrer zweiten Scheidung kehrte sie nach Österreich zurück. Ein Blick in ihre Sterne hat ihr den Rat gegeben, als Steinbock besser alleine zu bleiben. 
Clemens Trischler, ihr PR-Berater, ist fast immer mit ihr unterwegs. Er erzählt, warum ihn mit Gerda Rogers eine tiefe Freundschaft verbindet und auch, warum er schon früh den Wunsch hatte, berühmt zu werden.

Chris Steger war 2020 die Austropop-Entdeckung des Jahres und ist der jüngste „Amadeus“-Preisträger Österreichs. Immer an seiner Seite ist seine Mutter, die auch seine Termine koordiniert und ihn bei seinen Auftritten begleitet.

Eva Pölzl, bestens bekannt aus „Guten Morgen Österreich“ erzählt, wie es ihr gelungen ist, sich an das frühe Aufstehen zu gewöhnen und wer sie privat unterstützt, wenn es um die Erziehung ihres Sohnes geht.

Anna Buchegger erzählt, dass sie nie mit einem Sieg bei „Starmania“ gerechnet hat und warum sie auch heute noch manchmal an ihrem Talent zweifelt.

Die zweifache „Miss Austria“ Larissa Robitschko wollte schon immer Fernseh-Moderatorin werden. „Ich habe hart daran gearbeitet, meine Ziele zu erreichen“, zeigt sich Außenreporterin von „Studio 2“ selbstbewusst.