Die Barbara Karlich Show - Classics

Junge Talente

Werbung Werbung schließen

Jung, ehrgeizig und erfolgreich!

Freuen sie sich auf ein Wiedersehen mit jungen Talenten, die bei Barbara ihr Können unter Beweis stellen.

ORF
Florian, Schüler aus der Steiermark

Florian hat ein besonderes Talent: Er kann den Wochentag eines bestimmten Datums sagen. D.h. man fragt z.B. welcher Tag der 24.3.1929 war – und er weißt es ganz genau. Sein Talent hat er im Jahr 2005 auch bei der Sendung „Wetten, dass…?“ unter Beweis gestellt.

ORF
Johannes, Schüler aus Niederösterreich

Johannes war mit 11 Jahren der jüngste Musikstudent an der Universität Wien und spielt acht Musikinstrumente. Er sagt über sich selbst „Musik ist mein Leben. Ich will einmal davon leben können. Meine Leidenschaft gilt dem Trompetenspielen.“

ORF
Christina, Schülerin aus Wien

Christina tanzte bereits im Alter von fünf Jahren bei jeder Gelegenheit. Diese Bewegungsfreude entdeckte eine ausgebildete Tanzpädagogin und formte Christina in den letzten sechs Jahren zu einer europäischen Spitzentänzerin.

ORF
Berki, Schüler aus Niederösterreich

Berki verbringt fast jede freie Minute auf dem Fußballplatz in Traiskirchen. Dort spielt er auch in der Kindermannschaft: „Ich liebe Fußball und kann mir nichts Schöneres vorstellen. Wenn ich groß bin, möchte ich Profifußballer werden, so wie Lionel Messi.“

ORF
Laura Kamhuber, Schülerin aus Niederösterreich

Laura Kamhuber singt seit ihrer jüngsten Kindheit und hat nur einen Traum: „Eine berühmte Sängerin zu werden. Auf ihrem bisherigen Karriereweg blickt sie auf einen Auftritt im Musikantenstadl zurück und auch auf ein eigenes Musikalbum.