Die Barbara Karlich Show - Classics

Endlich wiedervereint

Werbung Werbung schließen

Lang ersehnt oder schon längst nicht mehr zu erhoffen gewagt - so wundervoll kann ein Wiedersehen sein!

Manche Menschen suchen ihr Leben lang, verfolgen jede Spur und gehen jedem Hinweis nach, um endlich die Person wieder zu finden, die sie vermissen. Freuen Sie sich auf die emotionalsten und berührendsten Momente aus den letzten zwanzig Jahren.

ORF
Heidi, Kellnerin und Werner, Pensionist, beide aus Tirol

Heidi erzählt, dass sie immer wieder an ihre Jugendliebe Werner denken muss und sagt: „Er war mein erster großer Schwarm“. Nichtsahnend, dass er im Publikum sitzt, teilt sie mit Barbara ihre schönsten Erinnerungen an diese Zeit und kann es kaum glauben, als er plötzlich im Studio vor ihr steht.

ORF
Riki, Hausbesorgerin und Irene, Verkäuferin, beide aus Wien

Rikki schwelgt gerne in Jugenderinnerungen: „Die Hauptschulzeit war die schönste Zeit meines Lebens. Leider habe ich den Kontakt zu meinen damaligen Freundinnen verloren. Ich würde gerne wissen, was sie heute machen.“ Die Überraschung ist riesig, als plötzlich Irene in der Sendung auftaucht und im Anschluss mit ihr gemeinsam an die alten Zeiten zurückdenkt.

ORF
Ruth, Pensionistin aus Wien, Ursula, Verkäuferin aus Niederösterreich und Rosalinde, Kindergartenhelferin aus Niederösterreich

Ruth, Ursula und Rosalinde sind drei Halbschwestern, die sich nach dem Tod ihrer Mutter aus den Augen verloren haben. Ruth erzählt: „Ich denke Tag und Nacht an sie und würde gerne wissen, wie es ihnen geht und was aus ihnen geworden ist. Mein größter Wunsch wäre es, sie endlich zu finden.“ In der Sendung überraschen Ursula und Rosalinde ihre Halbschwester Ruth, deren Freude enorm ist.