Die Barbara Karlich Show - Classics

Vom Zauber der Liebe

Werbung Werbung schließen

Nur die Liebe zählt!

Erleben Sie noch einmal die schönsten Liebesgeschichten, die emotionalsten Heiratsanträge und Liebeserklärungen sowie eine richtige Hochzeit in der Barbara Karlich Show.

ORF
Thea und Gerhard, Pensionisten aus Kärnten

Thea und Gerhard feierten vor kurzem ihre „Goldene Hochzeit“ und wissen genau, was man tun muss, um eine glückliche Ehe zu führen. Theas Ratschlag: „Wenn man einen Mann zu sehr verwöhnt, kommt er nur auf dumme Gedanken und glaubt vielleicht noch, dass er sich alles erlauben kann.“

ORF
Robert und Helga, Pensionisten aus Niederösterreich

Robert und Helga haben sich über das Internet kennen und lieben gelernt. Für die rüstigen Senioren war bereits nach dem ersten Treffen klar, dass sie zukünftig gemeinsam durchs Leben gehen wollen. „Für die Liebe ist es nie zu spät“ wissen sie. Damit alles seine Ordnung hat, wollen die beiden ihre späte Liebe mit einer Hochzeit krönen.

ORF
Christa, Chemisch-technische Industriearbeiterin und Herbert, Versicherungskaufmann aus Linz

Christa und Herbert sind seit 24 Jahren verheiratet. Für Christa ist Herbert ein Held, der sie auch nach langer gemeinsamer Zeit auf Händen trägt und mit seiner Spontanität keine Langeweile in der Beziehung aufkommen lässt. So auch bei Barbara, wenn Herbert seine Christa mit einem Lied überrascht.

ORF
Barbara und Alexander aus Wien

Barbara und Alexander krönen ihre Liebe mit einer richtigen Hochzeit bei Barbara im Studio. Getraut wird das Paar von dem Seelsorger Antonio Filice unter der musikalischen Untermalung von Sänger Mark Janicello.

ORF
Ulli, Friseurin und Roland, Vertriebsmitarbeiter, aus der Steiermark

Ulli und Roland sind seit zwanzig Jahren verheiratet und haben drei Kinder. Während Roland nicht oft genug seine Liebe bekunden möchte, ist Ulli nach eigener Aussage zurückhaltender. Deswegen nutzt sie heute die Chance bei Barbara, um ihren Gatten mit einer Liebeserklärung zu überraschen.