Die Barbara Karlich Show

Bei einer schönen Frau ist die Kleidergröße Nebensache

Werbung

Frauen mit weiblichen Rundungen sind wieder gefragt!

Die Zeiten, in denen Frauen mit weiblichen Rundungen ihre Kurven unter unförmigen Gewändern verstecken mussten, sind glücklicherweise vorbei. Kurvige Frauen von heute stehen zu ihren Formen und strahlen jede Menge Selbstvertrauen und Lebensfreude aus.

Ingrid, 40, Sängerin aus Niederösterreich,

hat in den letzten zwanzig Jahren vieles ausprobiert, um abzunehmen. „Ich habe zehn Kilo abgenommen und danach wieder zwölf Kilo zugenommen. Jetzt habe ich gelernt, mich so zu lieben, wie ich bin. Damit bin ich nicht nur sehr glücklich, sondern auch erfolgreich bei den Männern.“

Rene, 44, Vertriebsmitarbeiter im Außendienst aus Oberösterreich,

weiß genau, was er will, wenn es um die Liebe geht: „Eine Beziehung mit einer dicken Frau kann ich mir nicht vorstellen.“ Auch sein eigenes Aussehen ist ihm sehr wichtig. Derzeit ist er Single: „Ich habe sehr hohe Ansprüche und bevor ich mit einer Frau eine Beziehung eingehe, die diesen nicht genügt, bleibe ich lieber allein.“