Die Barbara Karlich Show - Classics
Die Welt des Adels
Hinter den Kulissen von Schlössern und alten Familiennamen leben Traditionen, Geschichten und ein besonderer Lebensstil weiter. Werfen Sie noch einmal einen Blick in diese exklusive Welt und erleben Sie, wie ehemalige Adelsfamilien zwischen Vergangenheit und Gegenwart ihren Platz suchen.

Paul stammt aus einer alten Adelsfamilie und pflegt nach wie vor alte Traditionen und Werte, die er von seinen Eltern mitbekommen hat.

Sarah ist eine Ur-Ur-Enkelin von Kaiserin Elisabeth und lebt mit Ihrem Ehemann Gunhard und den gemeinsamen vier Kindern im über Generationen vererbten Schloss Kohfidisch im Südburgenland.

Anna kam in Liechtenstein zur Welt, weshalb sie im Pass als „Prinzessin“ eingetragen ist. Sie erzählt, dass sie nach strengen Regeln erzogen wurde. Heute lebt sie mit ihrer Familie im Schloss Neudau in der Steiermark.