Die Barbara Karlich Show - Classics

Endlich Sommer

Werbung Werbung schließen

Wenn die Temperaturen nach oben klettern, steigt bei den meisten auch auch die Laune.

Ob im eigenen Garten, im wunderschönen Österreich oder weiter weg am Meer – freuen Sie sich auf Sommergefühle und ausgelassene Stimmung.

ORF
Marlena Martinelli, Schlagersängerin aus der Steiermark

Marlena Martinelli ist davon überzeugt, dass im Sommer alle besser gelaunt sind: „Auch die Liebe liegt in der Luft. So war es auch bei mir, als ich meinen Manfred von den Edlseern bei einem Sommerfest kennen und lieben gelernt habe.“

ORF
Elias, Inhaber eines Reisebüros für Zugreisen aus Wien

Elias verzichtet bewusst auf Flugreisen: „Flugreisen sind für unsere Umwelt katastrophal. Wenn ich mit dem Zug unterwegs bin, dann brauche ich zwar mehr Zeit, aber ich komme in den Genuss, mehr Länder zu sehen und lerne viele neue Menschen kennen.“

ORF
Mariella, Sängerin aus Kärnten

Mariella ist seit über dreißig Jahren leidenschaftliche FKK-Anhängerin, sei es zuhause im Garten, im Urlaub oder in öffentlichen FKK-Bereichen. „Ich liebe das Gefühl, das Wasser und die Sonne auf meiner Haut zu spüren. Keine Kleidung tragen zu müssen ist für mich das Schönste, das es gibt.“