Die Barbara Karlich Show

Liebe, Lust und Leidenschaft

Werbung Werbung schließen

Prinzipiell ist in der Liebe alles erlaubt– die Regeln bestimmen die Paare selbst.

Die Gäste erzählen vom Spaß und dem Ausleben ihrer sexuellen Wünsche – auch wenn sie vielleicht einige Phantasien oder Präferenzen teilen, wo Rollenspiele an ihre Grenzen gehen.

ORF
Angelo, 22, Koch aus Wien

Angelo ist amtierender „Mr. Puppy Austria“ und in der „Pet Play“-Szene unterwegs: „Wenn ich meinen Fetisch auslebe, trage ich eine Hundemaske und es geht mir darum, dem Alltag zu entfliehen. Sex steht nicht im Vordergrund.“ Er wünscht sich mehr Akzeptanz bezüglich seiner Leidenschaft und möchte mit Vorurteilen aufklären.

ORF
Hannah, 24, Influencerin aus Niederösterreich

Hannah wünscht sich, dass sich Frauen mehr mit dem eigenen Körper beschäftigen. „Frauen sollten sich für ihre Lust und ihre Sexualität nicht schämen müssen.“ Sie erzählt auch vom sexuellen Druck, den sich viele Paare selbst auferlegen. „Sex muss nicht immer aufregend und außergewöhnlich sein. Es ist nicht das Wichtigste in einer Beziehung.“

Psychotherapeutin Prof. Dr. Monika Wogrolly

www.wogrollymonika.at/