Die Barbara Karlich Show
Liebe, Lust und Leidenschaft
Die Gäste erzählen vom Spaß und dem Ausleben ihrer sexuellen Wünsche – auch wenn sie vielleicht einige Phantasien oder Präferenzen teilen, wo Rollenspiele an ihre Grenzen gehen.

Angelo ist amtierender „Mr. Puppy Austria“ und in der „Pet Play“-Szene unterwegs: „Wenn ich meinen Fetisch auslebe, trage ich eine Hundemaske und es geht mir darum, dem Alltag zu entfliehen. Sex steht nicht im Vordergrund.“ Er wünscht sich mehr Akzeptanz bezüglich seiner Leidenschaft und möchte mit Vorurteilen aufklären.

Hannah wünscht sich, dass sich Frauen mehr mit dem eigenen Körper beschäftigen. „Frauen sollten sich für ihre Lust und ihre Sexualität nicht schämen müssen.“ Sie erzählt auch vom sexuellen Druck, den sich viele Paare selbst auferlegen. „Sex muss nicht immer aufregend und außergewöhnlich sein. Es ist nicht das Wichtigste in einer Beziehung.“
Psychotherapeutin Prof. Dr. Monika Wogrolly