Die Barbara Karlich Show

Yachten, Villen, Lifestyle: Mein Luxusleben

Werbung Werbung schließen

Eine Villa am Meer, die eigene Yacht im Hafen und Shopping ohne Limit.

Während viele Menschen von so einem Luxusleben nur träumen können, ist es für andere Realität. Die Gäste der Sendung erzählen, wie sie es durch Fleiß und Ausdauer zu Wohlstand gebracht haben – aber auch, welche Schattenseiten der Reichtum mit sich bringen kann.

ORF
Michael, 54, Unternehmer aus Deutschland

Michael hat es vom Schulabbrecher zum Selfmade-Millionär geschafft. Er ist der Meinung, dass es jeder schaffen kann, reich zu werden. Mittlerweile leben er und seine Frau in einer Villa in der Nähe von Stuttgart, Pool inklusive. In seiner Freizeit genießt er die Urlaube auf seiner Yacht am Meer.

Buch:
„Das Millionärskonzept“ von Michael Hausenblas (BUCHKODEX Verlag, 2018)

ORF
Alfredo Pauly, 67, Modedesigner aus Deutschland

Alfredo Pauly wollte schon als Kind reich werden. Fasziniert von der schillernden Welt der Mode hat er mit seinen Kreationen das große Geld gemacht. Er liebt das Pompöse, das Glamouröse und genießt die Sonnenseiten des Lebens auf seinen Anwesen in Deutschland und Frankreich.