Die Barbara Karlich Show - Classics

Musikalische Höhepunkte

Werbung Werbung schließen

Musik verbindet Menschen aller Generationen und ist eine Sprache, die jeder versteht.

Im Laufe der Jahre waren unzählige namhafte Musikerinnen und Musiker in der Barbara Karlich Show zu Gast, die sehr offen über ihr Privatleben und ihre Karrierewege gesprochen haben oder ihre Fans mit einem Song überrascht und zu Tränen gerührt haben.

ORF
Ross Antony

Heute gibt es ein Wiedersehen mit Ross Antony, der schon als Dreijähriger wusste, dass er einmal auf der Bühne stehen will.

Melissa Naschenweng hingegen war in jungen Jahren sehr schüchtern und hat sogar auf die Maturareise verzichtet, da sie stets großes Heimweh geplagt hat.

Mandy von den Bambis erzählt, wie das Lied „Melancholie“ weltbekannt wurde.

ORF
Andy Borg

Andy Borg erinnert sich daran, wie er als Alleinunterhalter und Schneepflugmechaniker seinen ersten Flug nach Köln ins Tonstudio erlebt hat.

Jazz Gitti verrät, wie man mit positivem Denken auch Rückschläge im Leben bewältigen kann.

Reinhold Bilgeri überrascht mit seinem Song „Some Girls are Ladies“ einen Gast.

Wienerlied-Macher Horst Chmela blickt zurück, wie er die Jugendjahre im Wien der Nachkriegszeit als „Gassenbub“ erlebt hat.

ORF
Peter Kraus

Der Star der fünfziger und sechziger Jahre, Peter Kraus, überrascht einen Fan und erzählt, wie er sich fit hält.

Marc Pircher stellt sich den Fragen seiner Fans, wobei er bedauert, dass durch die vielen Auftritte die Familie leider zu kurz kommt.

Monika Martin erklärt, warum sie in fast allen ihrer Lieder die Liebe besingt.

Simone Stelzer und Charly Brunner verraten, wann es zwischen ihnen gefunkt hat und wer sich daheim um den Haushalt kümmern.