Die Barbara Karlich Show - Classics

Idole aus der Welt des Sports

Werbung Werbung schließen

Heute gibt es ein Wiedersehen mit Weltmeistern, Olympiasiegern und Ikonen aus der Welt des Sports!

Sie nicht nur über ihre sportlichen Höhenflüge sprechen, sondern auch einen Einblick in ihr Privatleben gewähren!

ORF
Skilegenden Franz Klammer und Werner Grissmann

Die Skilegenden Franz Klammer und Werner Grissmann erzählen über ihre Freundschaft und die gemeinsamen Stunden am Golfplatz.

ORF
Skirennläuferin Michaela Kirchgasser

Die ehemalige Skirennläuferin Michaela Kirchgasser verrät, warum sie von Kolleginnen manchmal als „Tussi“ bezeichnet wurde.

ORF
Erfolgscoach und Ex-Skirennläuferin Claudia Strobl

Erfolgscoach und Ex-Skirennläuferin Claudia Strobl blickt zurück auf die Schattenseiten im Skisport und welches einschneidende Erlebnis sie dazu bewogen hat, ihre Karriere zu beenden.

ORF
Profi-Tänzerin Kathrin Menzinger

Profi-Tänzerin Kathrin Menzinger erzählt über ihre Erfahrungen bei „Dancing Stars“ und wie ihre Eltern ihre Karriere gefördert haben.

ORF
Torwartlegende Michael Konsel

Torwartlegende Michael Konsel stellt sich den Fragen seiner jungen Fans, die u.a. wissen wollten, wann er begonnen hat zu wachsen.

ORF
ORF-Sport-Kommentator Michael Kuhn und Ex-Fußballer Herbert Prohaska

Der ehemalige ORF-Sport-Kommentator Michael Kuhn erinnert sich gemeinsam mit Ex-Fußballer Herbert Prohaska zurück an das legendäre WM-Spiel 1979 in Izmir, das zugleich auch der internationale Durchbruch von „Schneckerl“ war.

ORF
Sportreporter Edi Finger jr.

Sportreporter Edi Finger jr. blickt zurück auf die Anfänge seiner Karriere beim ORF, welche Rolle sein Vater in seinem Leben gespielt hat und welche Werte er seinem eigenen Sohn mitgeben will.

ORF
Ilse Buck, die „Vorturnerin der Nation“

Ilse Buck, die „Vorturnerin der Nation“ erzählt, warum isometrische Übungen eigentlich erst durch die Verletzung von Annemarie Moser-Pröll so richtig populär wurden.

ORF
Eiskunstläuferin und erste Sportmoderatorin im ORF, Ingrid Wendl

Die ehemalige Eiskunstläuferin und erste Sportmoderatorin im ORF, Ingrid Wendl, verrät, dass sie früher selbst keinen Fernseher hatte und warum sie beinahe als Leiche vor der Kamera geendet hätte.

ORF
Skilegenden Karl Schranz und Egon Zimmermann

Die Skilegenden Karl Schranz und Egon Zimmermann blicken zurück auf ihre gemeinsamen Jahre im Skisport und warum sie es eigentlich bedauern, ein Rennen gemeinsam bestritten zu haben.