Die Barbara Karlich Show

Ich beherrsche die Kunst der Verführung

Werbung Werbung schließen

Die Kunst der Verführung zu beherrschern behaupten einige Gäste von Barbaras heutigen Gästen!

Sie verraten, was es braucht um Verführungskünste erfolgreich anzuwenden. Sie erzählen aber auch davon, dass ein verlockender Annäherungsversuch mit gebrochenen Beinen enden kann und romantische Abende auch im Eishockeydress genossen werden können.

ORF
Bela, 59, Komponist aus Wien

Bela meint die Kunst der Verführung zu beherrschen und meint: „Es ist ein Talent, das angeboren ist und vor allem mir als Musiker mit ungarischen Wurzeln liegt es im Blut. Ich brauche nur fünf Sekunden und ich weiß, wie ich mein Gegenüber verführen kann.“ Der leidenschaftliche Pianist, weiß mit seinen Blicken zu verführen und die Damen mit seinen Kochkünsten zu beeindrucken. Bela, der zum dritten Mal verheiratet ist, erklärt: „Mit meinen hervorragenden Kochkünsten wickelte ich bislang noch jede um den Finger - und wenn das nicht klappt, dann kann ich immer noch mit meinem musikalischen Talent begeistern. Wer wünscht sich nicht einen Mann, der Klavier spielen kann.“

ORF
Alexandra, 46, Selbstständige Kundenbetreuerin im Gesundheitsbereich aus Oberösterreich

Alexandra sagt: „Meine Verführungstaktik in jungen Jahren war es, die Männer eine gewisse Zeit zappeln zu lassen. Verführung ist altersabhängig. Steht in jungen Jahren noch das Körperliche im Vordergrund, liegt im reiferen Alter der Fokus auf anderen Verführungen. Ich bin ein Genussmensch und lasse mich gerne einkochen. Nichts hat mehr Sexappeal als ein Mann, der es versteht gut zu kochen!“ Alexandra, die Mutter von drei Kindern ist, weiß, Verführung bedarf im Familienleben einer guten Organisation und kann nicht mehr ganz so spontan stattfinden. „Umso intensiver sind allerdings die Momente der Zweisamkeit.“