Die Barbara Karlich Show

Heute verrate ich, was niemand von dir weiß

Werbung Werbung schließen

Dass jede Frau ihr kleines Geheimnis hat, ist ein geflügeltes Wort, aber auch viele Männer tragen heimlich Dinge mit sich herum!

In dieser Folge der Barbara Karlich Show erzählen die Gäste von Erlebnissen, die sie noch beinahe niemandem verraten haben.

ORF
Begüm, 19, Schülerin aus Oberösterreich

Begüm begeistert mit ihrem Aussehen und ihrem Selbstbewusstsein. Die 19-Jährige mit türkischer Abstammung ist der Meinung, dass jede Frau ihr kleines Geheimnis hat. „Früher war ich ein Mobbing-Opfer und alle haben mich wegen meinem Aussehen gehänselt.“ Heute erstrahlt die Schülerin aus Gmunden in einem komplett anderen Licht und erzählt in der Sendung ihr kleines und doch gravierendes Schönheits-Geheimnis, denn aus ihr ist eine selbstbewusste Frau geworden, die sich von nichts und niemanden mehr unter kriegen lässt…

ORF
Hubert, 77, Geschäftsführer eines EDV-Betriebs in Pension aus Oberösterreich

Hubert hat für Außenstehende eine eher ungewöhnliche Lebensweise und ein ganz besonderes Beziehungsmodell. Der Indienfan, der sich seine Zukunft per Palmblattlesung vorhersagen lässt, hat Ehefrau und Partnerin zugleich. Aber nur offiziell auf Papier. „Meine Familie und meine Nachbarn können mich nicht verstehen“, sagt der Naturfreund aus dem kleinen Ort in Oberösterreich. „Ich habe meiner Frau das Ehe-Versprechen für immer und ewig gegeben und dazu stehe ich“, sagt er.