Die Barbara Karlich Show

Mein Partner ist perfekt

Werbung Werbung schließen

Barbaras heutige Gäste sind überzeugt davon, dass ihre Partner, beziehungsweise ihre Partnerinnen, perfekt für sie sind!

Warum diese einzigartig gut zu ihnen passen erzählen sie heute bei Barbara. 

Dabei geht es nicht nur um Charaktereigenschaften, sondern auch um die Fähigkeit emotionale Höhen und Tiefen miteinander zu überstehen.

ORF
Safira, 40, Verkäuferin und Sekretärin aus Wien

Safira weiß: „Nobody’s perfect“. Das bekommt auch ihr Mann des Öfteren zu hören – „denn auch er ist nicht perfekt. Er muss um mich kämpfen, denn ich  war zu Beginn nicht überzeugt von seinen Qualitäten.“ Safira wollte die Beziehung nach drei Monaten beenden, denn „er war zu geizig. Die Hartnäckigkeit meines Mannes hat sich aber bezahlt gemacht“. Seit 21 Jahren gestalten Safira und ihr Partner ihr Leben gemeinsam – vier Kinder inklusive. Dass die Beziehung funktioniert, erklärt Safira so: „Wir haben eine klare Rollenaufteilung. Ich kümmere mich um Haushalt und Kinder, mein Mann bringt das Geld nach Hause.“

ORF
Gerhard, 45, Sales Manager aus Wien

Gerhard ist überzeugt: „Meine neue Freundin ist die große Liebe“. Er hat seine Freundin im Internet kennengelernt und sich beim Chatten in sie verliebt. Aber es gibt einen Haken: Gerhard hat seine Angebetete noch nie im realen Leben getroffen. Leider kommt die Traumfrau aus Deutschland und die weite Distanz hat ein bisheriges Treffen verhindert. Doch Gerhard will nun alles in die Wege leiten, um „endlich mit der perfekten Frau ein gemeinsames Leben beginnen zu können. Ich möchte sie endlich kennenlernen und sofort zu ihr ziehen, denn ich bin überzeugt, sie ist meine große Liebe.“