Die Barbara Karlich Show

Wer mich sieht, vergisst mich nicht

Werbung Werbung schließen

Manche Menschen wollen sich mit extravaganter Kleidung, einem besonderen Talent oder einem speziellen Hobby von der breiten Masse abheben!

Auch die heutigen Gäste demonstrieren ihre Fähigkeiten und erzählen, warum sie sich dazu entschieden haben, gegen den Strom zu schwimmen.

ORF
Maria, 32, Artistin und Kontorsionistin aus Niederösterreich

Maria sagt: „Ich glaube, ich habe schon im Bauch meiner Mutter getanzt.“ Ihrer Leidenschaft ging sie früh nach. So nahm sie bereits mit vier Jahren Ballettstunden und drei Jahre später begann ihre Karriere als Leistungssportlerin im Bereich rhythmischer Sportgymnastik. Die Artistik entdeckte sie erst später für sich: „Mit dem Training als Schlagenfrau habe ich erst durch den Zirkus begonnen.“

ORF
Selina, 36, Künstlerin und Studentin aus Wien

Selina liebt es sich kreativ auszuleben, ob bei Kunstprojekten, ihrem Studium, ihrer Arbeit als Bühnenbildnerin oder im Wrestling-Ring. „Ich trainiere viel und betreibe auch intensiv Sport. Eine Person mit hundert Kilo bringe ich leicht zu Fall.“ Bereits als Kind faszinierte sie der Kampfsport, doch erst durch Zufall kam sie zum Wrestling. „Wrestling verbindet für mich Kreativität und Kampfsport.“