Die Barbara Karlich Show - Classics

Rückführung und Wiedergeburt

Werbung Werbung schließen

Haben Sie schon einmal gelebt?

In einer anderen Zeit, an einem anderen Ort, in einem anderen Körper - als Mann oder Frau? Werfen Sie gemeinsam mit den Gästen einen Blick in die Vergangenheit und lassen sich von teils verblüffenden Erzählungen beeindrucken.

ORF
Daniel, Masseur und Energetiker aus der Steiermark

Daniel ist überzeugt davon, dass alle Menschen wiedergeboren werden. „Es gibt viele Leben vor und nach dem Tod. Ich war in einem früheren Leben Folterwerkzeugmacher und war auch bei der Kreuzigung von Jesus Christus dabei.“ Er glaubt auch, dass er manchmal Menschen begegnet, die er aus einem vorhergehenden Leben kennt: „In einem Lokal traf ich eine Frau, die mir sehr bekannt und vertraut vorkam. Im Endeffekt stellte sich heraus, dass wir beide bei der Kreuzigung von Jesus anwesend waren und uns dort bereits begegnet sind.“

ORF
Astrid, Hausfrau aus Tirol und Alfred, Pensionist aus Niederösterreich

Astrid und Alfred sind beim Thema Reinkarnation unterschiedler Meinung. Während Astrid überzeugt ist, schon mehrere Male gelebt zu haben, hält Alfred Rückführungen für Humbug und Geldmacherei. Beide haben vor der Sendung eine Rückführung gemacht und diskutieren bei Barbara darüber.

ORF
Christian, Polizeidolmetscher aus Wien und Marion, Kindergärtnerin und Lehrerin aus Wien

Christian und Marion hatten lange Zeit mit Problemen in ihrer Beziehung zu kämpfen und sind heute überzeugt, dass eine Rückführung in ein vergangenes Leben ihre Partnerschaft gerettet hat. Christian sagt „Wir konnten den Grund für Marions Eifersucht auflösen und sind glücklicher denn je.“